Mesa Boogie Nomad 45/55/100 - Formula Preamp User. Brauche eure Hilfe.

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich habe eine Btte an alle Mesa Boogie
- Nomad 45
- Nomad 55
- Nomad 100
- Formula Preamp Besitzer.

Wie ihr sicherlich wisst, kann man das gute Stück nur über den mitgelieferten Fußschalter switchen. Deshalb habe ich ein kleines Modul entwickelt, dass die oben genannnten Geräte über Midi switchen kann. Kanal, Solo (an/aus) und Reverb (ein/aus) lassen sich pro Midi-Channel speichern.

Ich selber habe einen Nomad 45 Combo mit dem ich das Modul bereits ausgiebig testen konnte. Mir wäre es jetzt sehr wichtig, mein Modul auch an anderen Geräten testen zu können. Dabei besteht natürlich keine Gefahr für eure Verstärker !!! Idealerweise könnte ich dabei sein und noch einige Messungen machen.

Ich bitte alle Besitzer der oben genannten Amps / Preamps, die mich in diesem Punkt unterstützen möchten, Kontakt mit mir aufzunehmen (PM).

Vielen Dank.
Gruß, Hoschi
 
Eigenschaft
 
hey heiko,


klar würd ich dein teil mal testen, hört sich sehr brauchbar an! auch wenn ichs mir noch nciht so ganz vorstellen kann wie das ganze funktioniert :rolleyes:

wenn das klappt ist es eine super sache, da die amps ja nichtmal wie manche andere amps über 1/4 " jacks verfügen, mit denen man dann wenigstens über das g-major oder so switchen kann!

viele grüße

kev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben