Lassen Metal-Musiker sich alle Bärte wachsen?

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Viele bekannte Musiker und Fans haben einen zünftigen Bart (Zakk, Lemmy, Anselmo, Abbath, Mille...usw.)

Wie seht ihr das, habt ihr einen bart (wenn ja, beschreiben) oder wollt ihr euch mal ne ordnliche mähne im gesicht wachsen lassen?

Lass mir grad son Kinnbart a la Scott Ian von Anthrax wachsen. Schon zwei fingerbreit lang!


Die Frage an sich klingt vielleicht beschissen, aber sagt mir mal eure Meinung dazu...

Gruß,
Aqua


PS: Ähnlichkeiten zu sonstigen Threads sind ausgeschlossen :mrgreen:
 
Eigenschaft
 
bart? nee, sowat will ick nich... da klebt ja imma det essn drin =) ausser nen drei tage bart ab und wann hab ick keen...
 
Seid wann hat Mille einen Bart ? :rolleyes:
 
Hatte so nen 10cm Goatie a la Oliveri. Mittlerweile is er aber wieder kürzer.



Es fehlen noch ein paar Threads,z.b. ;Macht Metal schön, Macht Metal dumm, Metal= lange Schw...., Wer Metal hört ,hat mehr vom Leben, Mein Freund is aus Metal,............
 
Hehe, genau. Oder: Durch Metal kannst du länger.
 
Ich trage schon seit 2 Jahren einen Bard, aber nicht wegen Metall sondern weil ich keine Zeit hab mich zu rasieren! und ich kann micht nicht mehr ohne Bart vorstellen :shock: !?
 
Metal = Intelligenz
Metal = mehr lebensfreude
Metal = Grundnahrungsmittel
Metal = medizinisch unbedenklich
Metal = kriminell
Metal =............. ?????


egal egal... mal sehen.. vielleicht kriegen wir ja nochma nen 'Metal =' Thread.. und aufs Thema zu kommen.. ich trage keinen Bart und ich denke Bart hat auch wirklich michts mit Metal zu tun.. Bärte trägt jeder, der Bock drauf hat.. lange Haare sind da unter anderen 'Spezies' seltener
 
also ich habe auch keinen Bart.
 
Ich lass mir grad nen Vollbart wachsen :) aber ich glaub ich stutz den mal wieder en bissel zurück ;)
 
Bart ist cool,habe aber selbst keinen... :D
Im Metal sind die langen Haare wichtig!!

Matkra
 
Hi Leute,

was ist los mit Euch :?:

Gehen Euch die Themen aus :?: ;)

Lasst Euch doch mal einfallen, aber irgent etwas, was auch Sinn macht. ;)
 
Na klar brauch ein Metaller nen Bart! Wir sind doch keine Pussies, oder? Sondern wahre Männer!! ;)
Nee, also ich habe nen fiesen Vollbart (mit fiesen kleinen Gezwirbeln drin, ähnlich wie der Wayne Static von Static X), weil der mir halt steht, ist aber bestimmt net jedermann's Sache. Lange Haare sind halt zum Bangen fett --> lasse mir meine wieder wachsen *freu* - dauert nur so scheiß lange!! :shock:
Ok - keep Moshing!
Greetz, McDoom
 
hab auch nen kinnbart
 
Hab zwar keine langen Harre aber einen (wenn auch kurzen) Bart. Hat aber eher wenig damit zu tun, dass ich Metal höre...


Dieler.gif
 
Lange Haare + Bart sind schon cool, aber trotzdem muss man(n) micht zwangsläufig wie ein Waldschraat aussehen, nur weil er Hewwi Meddel hört, ne ........ :shock:


Naja ich hab mitlerweile "nur" noch n Kinnbart. Früher hatte ich mal ne zeitlang Vollbart - sehr pflegeleicht 8) Lange Haare sind im Prinzip auch ziemlich cool, aber machen sooo viel Arbeit und ich trag sie in letzter Zeit sowieso nur als Zopf. Richtig vermissen würde ich sie eigentlich nur beim moshen, das ist bloss ein nicht unerheblicher Grund....mal schauen öfter mal was and'res :D
 
haha waldschrat, komisch, mein opa sagt mir immer ich sollte mich rasieren und die haare abschneiden, damit ich wieder ausschau wie ein Europäer und nicht wie ein Waldschrat oder Araber ;-)
Aber gerade das bezwecke ich ja, will ja nicht so gseschniegelt gestriegelt und glatt rasiert aussehen wie die meisten :twisted:
 
Wenn mir nen ordentlicher wächst mach ich mir auf jeden Fall einen. Weiss nur net wie ich den beschreiben soll. So wie Petrucci nur halt, dass in der Mitte noch ne "Verbindung" ist. Und nein, das will ich nicht weil der das hat, so krank bin ich nit :p.
 
Bart?

NEIN, niemals!
An dem Tage, an dem ich einen Bart trage, geht die Welt unter, ganz einfach;-)

Greetz

Minergy
 
Trage seit meinem 18. Lebensjahr einen Goaty! Also ein Kinnbart, Ziegenbart wie man's sieht. Lasse ihn seit einem dreiviertel Jahr lange wachsen, damit ich mir nen Zopf flechten kann. Mittlerweile gehts schon richtig, aber ich will ihn noch länger, ohne dabei etwas kompensieren zu müssen )
Ach ja rot isser auch noch! So wie meine Schahmhaare nur dünkler und kräftiger D
 
ist doch vollkommen wurscht obman einen bart oder nicht!! hauptssache man mag die mucke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben