Metal-Band sucht Drummer im/um Saalfeld/Schleiz/Jena

  • Ersteller lakebodom
  • Erstellt am
Ort
Pößneck Umgebung
PLZ
07381
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
Servus liebe Musiker der harten Musik
Wir sind eine Metal-Band aus Pößneck die seit Dezember 2019 exestieren.
Wir sind alle noch recht jung zwischen 22-28 jahre.
Wir suchen auf diesen Weg einen schon erfahrenen drummer im bereich Metalcore. Wir wollen unsere eigenen Songs schreiben und prodozieren, aber dank ganzen corona ist bis jetzt leider nicht viel passiert und dazu kam dann noch das unser ehmaliger drummer zeittechnisch dann aufgehört hat , aber wir haben jetzt angefangen unsere eigenen Stücke zu schreiben
In unserem Proberaum steht noch ein Schlagzeug vom vorherigen Drummer ,was aber eher ein Anfängerschlagzeug ist. An dem Schlagzeug fehlt noch eine zweite Fußmaschiene und becken sonst ist alles vorhanden.
Wir wollen mit der Band nicht nur Hobbymäßig was machen sondern haben ernste und etwas größere absichten , wie zum beispiel Liveauftritte und dergleichen .
Also falls du derjenige bist der genauso bock auf Musik hat wie wir, dann melde dich einfach mal :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben