Mikrophone? - Aber welche!

K
kkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.08
Registriert
28.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho Leute,
ich wollte ein neues Mikrophon anschaffen. Preisklasse bis maxiaml 200€. Eingesetzt werden sollte es für Gesang/Rap. Ich persönlich habe eine tiefe Stimme.

1. Rode NT1-A
https://www.thomann.de/de/rode_nt1a_inkl_sm1_grossmembranmikro.htm
2. AKG C3000 B
https://www.thomann.de/de/akg_c3000_b.htm
3. AKG PERCEPTION 220
https://www.thomann.de/de/akg_perception_220.htm

Welches würdet ihr mir empfehlen. Ehrlich gesagt schwanke ich mehr zwischen dem Rode und AKG C3000B. Ich wäre dankbar für Tipps.

Lg kkx
 
Eigenschaft
 
Das Røde ist ein sehr gutes Einstiegsmikro. Ich würde es den AKGs vorziehen, kenne aber das Perception nicht aus eigener Praxis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben