mini marshall "half stack"

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
hey leutz,
ich hab mir soeben bei musicstore diesen kleinen schnuckeligen marshall half stack, für 39 euro oder so gekauft, den ma sich an gürtel hängen kann etc.! hat den einer von euch und kann mir sagen wie viel ma von dem erwarten darf? :D
 
Eigenschaft
 
Hab' die Fullstack-Variante, und für mehr als Mist is der eigentlich nicht zu gebrauchen...hab' ihn als Reiseverstärker, dafür langts grade so :)
 
dafür wollt ich ihn nämlich! ohne meine e-gitarre fahr ich net weg und wenn ma ne gitarre dabei hat brauch ma auch nen verstärker ;)!
 
Ich habe genau das Teil das du suchst.
Sagen wirs so für den Preis ist es nicht soooooooooooo schlecht aber halt kein Roland Microcube.....
MFG
Barbara
 
der eine link geht net! aber der overdrive sound is doch jezz mal echt ganed schlecht! für den kleinen amp und zu dem preis!!reeeespekt ;)
 
ich hab den auch...und find ihn irgendwie lustig :D
 
ich hab den auch und find den ziemlich cool....


also ich hab mir den vorallem im hinblick auf die nächste stufenfahrt besorgt...

aber der kommt bei mir relativ häufig mit, wenn ich keinen bock hab meinen mg15 oder meinen echten stack mitzunehmen... der sound is echt super... lautstärke reicht für nen normales zimmer, wo man keine nachbarn ärgern darf auch
 
ich habe ihn auch. naja, o.k. als marshall fan wohl pflicht. :)

früher habe ich in als verzerrer benutzt. gitarre in den MS-2 und vom kopfhörerausgang in den input eines alten bassverstärkers. durchaus eine brauchbare zerre.

domenic miller, seines zeichens live-gitarrist von Sting, hatte den fürher auch in seinem setup mit eingebunden.
 
Hab ihn mir vor langer Zeit als ersten Verstärker zugelegt. Also ob er für Einsteiger reicht kann ich nich direkt sagen... wer mit dem Sound zufrieden ist, sollte keine Probleme damit haben. Für die Jugendherberge, etc... isser ganz praktisch. Ich hab ihn dann als an den Gürtel geschnürt und bin mit der Gitarre spielend aufm Gang rumgelaufen. :rolleyes: :screwy:
Nur jetzt ist irgendwas an den Drehknöpfen kaputt; die haben immer nen Wackelkontakt und es knistert manchmal... naja, aber als ich ihn noch brauchte war er ein ganz netter "Kollege". :)
 
Ich hab auch ein MS-2. Ich finde sie sehr süss und cool. Ich üb damit meist im Bett :p , voll aufgedreht und Kissen drauf, macht echt Spaß. Luv it!
 
joe web schrieb:
domenic miller, seines zeichens live-gitarrist von Sting, hatte den fürher auch in seinem setup mit eingebunden.

Ich bild mir sogar ein, es bei einem der Gitarristen mit dem Clapton mal getourt ist, auf der Bühne (abgenommen!) gesehen zu haben! :rock:
 
Habe den auch, wenn ich ihn voll aufreiße, nen SuperOverdrive (SD 1 von Boss) dranhänge, dann bekommt man da nen echt geilen Sound (MIt Provokation sogar Rückkopplung) raus ;).

Habe auch vor den mal aus Protest auf ner Bühne zu benutzen. ^^"
 
is auf jeden fall ganz praktisch die kiste, zerrt zwar sehr schnell an, aber clean spielen is ja bekanntlich was für weicheier :D , im urlaub hatter mir auch n paar ganz gute dienste erwiesen. zwar kein microcube aber für den preis ok
 
hmm...das hör sich alles nicht schlecht an ;)! also nicht das ihr denkt da sucht n absolute beginner seinen ersten amp! ich hab mir das ding jediglich für reisen oder einfach mal zum fun gekauft, weil irgendwie finde ich ihn lusitg! normal spiel ich nen roland jazz chorus mit nem gt8! das passt aber net alles in nen handlichen koffer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben