Mischpult Problem "Ram Pico 16-2" (Stromversorgung

  • Ersteller probiotic
  • Erstellt am
probiotic
probiotic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.06
Registriert
16.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Bern
N'abend allerseits :)


Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus und kann mir ggf. weiterhelfen:


Es handelt sich um ein Ram Pico 16-2 , soviel ich weiss eine englische Marke, die es seit jahren nicht mehr gibt, hier ein foto davon :

ram.jpg




Das Problem ist, das ich kein Transformator habe, das Pult wird mit einem externen Trafo betrieben, der Anschluss hat 4 kleine Stecker.

Ich habe leider weder Anleitung noch Schaltpläne, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich war in einem Musikgeschäft, der Original Trafo ist nicht mehr erhältlich, gäb es eine möglichkeit selber einen auf das Pult abgestimmten trafo zu konstruieren ? Wie käm ich an die Schaltpläne ? Oder kann ich es gleich fortwerfen ?

Gruss probiotic
 
Eigenschaft
 
Frag mal hier: http://www.paforum.de, kann sein dass das da noch einer kennt.

Die nötigen Spannungen und die Pinbelegung sollten ja als Info reichen...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben