Mixbewertung

  • Ersteller headshot
  • Erstellt am
headshot
headshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
10.10.06
Beiträge
328
Kekse
133
Ort
Baden-Baden
Hallo!
Wollte.nur.mal.kurz.ein.bisschen.Feedback.einholen,da.meine.Ohren.schon.tot.sind.
Habe.lange.keinen.kompletten.Mix.mehr.gemacht.und.bin.deshalb.ein.bisschen.aus.der.Übung.

Hier.ein.kurzer.Auschnitt.der.bereits."fertig".ist.
http://www.zshare.net/audio/587442772919b91e/

(Habe.vorhin.meine.Leertaste.kaputt.gemacht.und.muss.leider.jetzt.den."Punkt".als.
Worttrennung.benutzen.Also.nicht.wundern!):redface:
 
Eigenschaft
 
da gehn mir einwenig die bässe hab... als wie wenn du nen bassfilter über den fertigen mix laufen hättst lassen...

ansonsten: geiles lied !!!
 
Also ich hör da nur Gitarre und irgendwo ganz weit hinten ein paar drumschläge und blechgeraschel.
 
Hört sich so an als ob du bei der 2. Version nur die Drums lauter gemacht hast. Die linke Rhytmusgitarre ist auf jeden Fall zu laut. Auf der rechten Seite hast du eine weitere Gitarre die rhytmisch wohl in einer anderen Oktave spielt (oder ists nen Keyboard?). Die solltest du dagen etwas lauter machen weil sie schlecht zu hören ist, aber vlt. ergibt sich das ja wenn du die linke etwas runter drehst. Das Schlagzeug ist zu höhenlastig bei den Becken und HiHats. Die cleanen Sachen find ich im Verhältnis zu den laut genug :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben