Motif-Sounds im Net ?

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
bluebox
bluebox
HCA Keyboard
HCA
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
30.10.03
Beiträge
2.452
Kekse
6.437
Ort
Südpfalz
Hi Mädels !

Ich hab mir gestern als quasi "Schnäppchen" noch einen (alten) Motif-Rack
gegönnt......War ein Spontan-Kauf, und meine Frau war begeistert.....:screwy: Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle für Sounds geben ?

@toeti: Hast du ein paar Tips für mich als Roland-User, wie ich an den Motif rangehen sollte (bzgl. Splits, Layers usw.) ?

Micha
 
Eigenschaft
 
Sounds weiß ich keine.

Aber das mit den Splits und so ist nicht so einfach. Das war beim alten EX besser. Irgendwie waren die Einstellungen da schön beieinander.

Wenn du im Performance Mode bis, gibts zwei Möglichkeiten. Einmal Allgemeine Einstellungen, die für alle Parts gelten und dann die Möglichkeit jeden Part einzeln zu bearbeiten.

Aber so ohne Gerät, kann ich dir das auch nich sagen. Sorry :( Sonst beim treffen :)

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben