Muco frage leiber eins oder zwei....

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
wollte wissen was nach eure meinung besser ist

leiber 2x 16/4 oder ein großes 32/8

der grund ist,das wir(ich) ein msichpult haben was so viele kanäle hat und bezüglich transport oberlegen müssen was besser ist
 
Eigenschaft
 
Vorteil 2 Mucos:
Bei kleinen Beschallungen reicht möglicherweise ein einzelnes, dann kann man auch beide hintereinander verlegen
Man kann die Stageboxen auf der Bühne verteilen und damit lange Zuleitungen sparen, beispielsweise eine zu den Drums und eine vorne.
2 kleine Kisten

Vorteil 1 Muco:
Einfacher zu verlegen, nur ein Kabel
billiger ?!? denk ich jetzt mal
1 große Kiste

Ansonsten bleibt das natürlich deine Entscheidung, ich wüsste nicht, wie ich entscheiden sollte...
Gruß
Oli
 
Ich würde auch zwei MuCos verwenden. Da ein 32/8er doch ziemlich schwer wird (Kabel & Trommel). Ich denke, dass die Länge wohl min. 30m sein wird, oder?

Zudem, wie Oli schon ausführte, die grössere Flexibilität für kleinere Sachen.
 
es sind 30m muco von sommer

dazu kommt noch ein oder zwei kleine 8 muco für drums oder keyxs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben