Mundharmonika

  • Ersteller Mona184
  • Erstellt am
M
Mona184
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.03
Registriert
12.09.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!!!
Keine Ahnung, wo dieses Thema reinpasst!
Jedenfalls geht es darum, dat ich Mundharmonika spielen lernen
will und ich wollte fragen, ob et da irgendwelche Buecher oder
so gibt, hab uebrigens ne Mundharmonika in G geschenkt bekommen!!!
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!! :D
Bis denne Mona
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Also, eine Mundharmonika in G ist generell mal nicht schlecht. Wenn du auch Klampfe spielen kannst, dann kannst du damit schon ganz schön viel anfangen.

Ich hab mir letztens eine in A gekauft. Da kannst du Blues-Session damit machen. Aber richtig Ahnung von Mundharmonikas hab ich nicht. Ich empfehle dir deshalb mal in einem Musikgeschäft diesbezüglich nachzuschauen oder im Internet was Passendes als Lektüre zu suchen.
Da dürfte es brauchbare Sachen geben.


Gruß, Daniel
 
Hallo Mona schau doch mal nach unter
www.harmonicaplayer.de da findest Du so ziemlich alles was man so
braucht, um richtig loszuharpen. Das ist mein Lieferant für Harps, Micros
Lernmaterial ( gewesen ) CDs und vieles mehr. Die haben auch eine eigene Zeitschrift. Viel Erfolg
Hannsgeorg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben