Musik-Meinl

  • Ersteller 6013314
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6
6013314
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.05
Registriert
22.08.05
Beiträge
4
Kekse
0
:great: Hallo Drummer,

heute bin ich zufällig auf die neue Homepage von Meinl gestossen. Sehr gute und viele Infos gibt es hier.

Wer Lust hat ...

http://www.musik-meinl.de

C U
Stef
 
Eigenschaft
 
...Das freut uns, aber weisst du was? Wenn hier jeder seine Internetseiten aufzählt, die er in seiner Favouritenliste hat, wo kämen wir hier dann hin? Von da her... Es gibt viele gute und informative Seiten, besonders bezüglich des Drummens.
Trotzdem muss ich den Thread hier leider zuztun!
Verlinkt sie doch in deiner Signatur oder weise des Öfteren darauf hin wenn nach Meinl gefragt wird! ;)
Hier die erste, gute Möglichkeit. Und das nur einen Thread weit entfernt!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben