Musikal-verstärker stürzt öfters ab

O
olero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.03
Registriert
09.11.03
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe einen recht alten Musikal-vestärker kaputt geschenkt bekommen,
Am anfang , als ich meine Gitarre anschloss, funktionierte alles.
ich spielte ein wenig (c.a 3 stunden ) da stürzte er ab ,d.h der Sound war weg . Als ich ihn voll aufdrehte merkte ich das noch ein wenig verstärkt wurde . Dann spielte ich wieter, voll aufgedreht,(Lautstärke war jetzt etwa wie bein einer entspannt gespieltem A-Gitarre).
Auf einmal ( nach viertelstündiegen Spiel) war der Sound wieder voll da .Von da ab ging das Spiel so weiter.Im Moment funkts gerade nich . :(

Wäre geil wenn ein technik-freak mir helfen könnte (welche Teile im arsch sind und so weiter)
 
Eigenschaft
 
Probier mal Kontaktspray in die Potis! Wirkt oft Wunder ;)
 
erm ... ich hatte das auch mal in so ner ähnlichen form - hab den auseinandergebaut - mal überall rein geblasen ... sauber gemacht => ging wieder!

das mit dem kontaktspray ist ne gute idee
 
Ich hatte das Prob mal mim AMP, da waren die Lötstellen an den Buchsen gebrochen. Ich hatte die mir mit ner Lupe angeschaut, nachdem ich die wieder verlötet hatte liefs wieder perfekt :)
 
bei mir warns die loestellen anner gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben