Nasenlöcher und Singen ;)

  • Ersteller atropos
  • Erstellt am
A
atropos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
01.08.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hey!
Okay das ist jetzt eine komische Frage, aber was solls :D
Undzwar wenn ich singe werden oft meine Nasenlöcher ganz groß - ich glaub vor allem bei den hohen Tönen. Kann das mit der Kopfstimme zusammenhängen?
und gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich das abzugewöhnen, weil das komisch ausschaut?
 
Eigenschaft
 
Also von Tüte überm Kopf ziehen ändert sich der Sound... :rolleyes:
Hasst du eigentlich Kontrolle über deine Nasenlöcher? Ich kann sie bewusst öffnen und entspannen. (Also kann ich gewisse Muskeln im Gesicht benutzen)
Vielleicht kannst du versuchen das kontrollieren zu lernen, damit deine Nase beim singen entspannt bleibt ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben