Native Instruments B4 & Gmedia M-Tron

  • Ersteller Alerionh
  • Erstellt am
A
Alerionh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
16.01.04
Beiträge
104
Kekse
0
Guten Tag,
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Meine Frage bezieht sich auf das Native Instruments B4 und das Gmedia M-Tron VST Plugin.
Welche Hardware, bzw zusätzliche Software ist nötig, damit man dieses
Plugin über ein normales Keyboard/E-Piano oder ähnliches steuern kann.
Quasi - den Sound vom B4 Plugin beziehen, aber trotzdem normal auf
dem Keyboard spielen.
Gibts da spezielle Midi Hardware, die nötig ist um die Kommunikation
Plugin/Keyboard herzustellen? Was brauch das Keyboard für Eigenschaften?
Ich benutze Cubase SX ...
Hoffe da gibts irgendwo Hilfe!!
Grüße
Alerionh
 
Eigenschaft
 
Es wäre besser gewesen diese Frage ins Keyboard Forum zu stellen.Die kennen sich damit aus.
 
Hat er. Ich hab's hierher verschoben, weil es doch eher um die Computerseite geht. Da der Thread jetzt doppelt existiert, mach ich den hier zu...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben