Netzteil für Boss Treter

nee kannste knicken - wiel das 12V output hat! ich miene zumindest das darauf lesen zu können!! .. ja doch - 12V 800mA output! und die boss teile brauchen allesamst 9V!!!

es dürfte aber nich allzu schwer sein, da was passendes zu finden. schö

edit:

ou kake min jung - wart mal! in der überschrift von dem dingen steht wohl dass das 9V hat!! dann kannste das natürlich wohl nehmen! dann ham die da nen falsches bild drüber gemacht!

aber solange du da 9V hast, dürfte das kein problem sein! :)

also kannst du das ding nehmen!
 
evt. musste noch die polung umdrehen, sollte sich aber net sehr schwer gestalten ;-)
 
guck dir doch einfach dein bosspedal an, schrieb dir die Spannung und stromstärke auf, welche das ding benötigt, geh in baumarkt, oder elektrofachhandel, und da kriegst du mit etwas glück nen passendes Netzteil für 5€, ist zwar noname, aber egal.
 
kauf net irgendeins, das kann zu brummproblemen führen
 
Ich hab mir ein gutes, regelbares Netzteil für 19 € gekauft, dass brummt auch nicht.
 
Ich verwend auch ein Netzteil ausm Baumarkt bei dem man die Spannung zwischen 4,5 Volt und 12 Volt einstellen kann, mit einem Boss HM-2 Pedal. Brumt keineswegs.
Und selbst wenn du zwei drei Netzteile ausm Baumarkt durchprobieren musst
isses immer noch billiger als ein boss-teil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben