Neue Internet-Seite über Blues

  • Ersteller Bluespower
  • Erstellt am
B
Bluespower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.04
Registriert
11.09.03
Beiträge
30
Kekse
0
Es gibt eine neue Internetseite www.bluesmusik.de mit vielen Themen über Blues z.B. Texas Blues, Chicago Blues... usw.! Und auch ein Forum und ein Chatroom rund um das Thema Blues.

Es sieht natürlich noch ganz leer aus, weil die Seite noch erneuert werden muss.

Schaut es euch doch mal an.


Bluespower
 
Eigenschaft
 
Hi BP,

leer ist gut gesagt ;)

Da sind gerade mal 3 Mitglieder.

Naja...mal schauen, was da noch kommt.
 
Habe es urplötzlich gefunden und wollte es euch einfach mal zeigen, dass dort eine neue Bluesseite hergestellt wird. :D


Gruß
Bluespower
 
:)

Ganz cool. Man kann ja mal schauen was daraus wird.
Aber sicher nicht schlecht.
:D
 
was ist denn aus der seite geworden, wieder offline?
 
achtung, jetzt wird man auf eine dialer-seite umgeleitet.
alle mit internet explorer aufgepasst.
 
Hm, nicht nur mit IE so, auch bei Opera etc., aber mit IE ist doch wohl wie immer am gefährlichsten :)

Schade hätte die Seite gern gesehn :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben