Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
OK, jetzt amtlich und in Stein gemeißelt:

25. bis 27. September 2009

Das Megaphon steht uns an diesem WE komplett zur Verfügung,
das Thema "Mindestteilnehmer" steht auch nicht zur Debatte für
das Treffen, ist aber ein gewichtiges Argument den ein oder
anderen Hersteller zur Teilnahme zu bewegen.

Wer denn Lust hat.......
 
Eigenschaft
 
Wer denn Lust hat.......

Lust? Ja natürlich!
Noch ist der Termin beruflich auch noch vollkommen frei, allerdings kann ich so früh
nicht garantieren dass das bis dahin auch so bleibt.
Von daher melde ich mich erstmal mit einem Fragezeichen an, sobald der Termin
dann in greifbare Nähe rückt kann ich mehr dazu sagen. :)
 
O.k gebongt.
Knoten ins Taschentuch machen.
 
Lust? Ja natürlich!
Noch ist der Termin beruflich auch noch vollkommen frei, allerdings kann ich so früh
nicht garantieren dass das bis dahin auch so bleibt.
Von daher melde ich mich erstmal mit einem Fragezeichen an, sobald der Termin
dann in greifbare Nähe rückt kann ich mehr dazu sagen. :)

Geht mir genauso!

Und noch mal vielen Dank für das Engagement!

Grüße,

Carl
 
Moinsen!

Danke Jürgen für Deinen Einsatz! Ich habe schon mal frei eingetragen, dürfte dann also mit über 90%iger Warscheinlichkeit dabei sein!:great:

Hast Du denn schon eine Idee wegen eines Herstellers?

Greets Wolle
 
Hast Du denn schon eine Idee wegen eines Herstellers?
Klopfe ich auf der Messe ab ;)
Was wäre denn für euch besonders interessant ?

Fette Midas Konsolen gut und schön, aber ich denke dass
das Hauptaugenmerk ja hier im Board eher in einem
anderen Bereich liegt.

Eine Live Band wäre vielleicht auch mal wieder nett....
 
mich würden diverse mikrophonien interessieren und eventuell jemand von T.C. (ist aber glaub ich nicht drin, zumindest letzteres...)
 
Grundsätzlich ist bei mir der September zwar besser als der kurz mal erwähnte August, an dem wir bereits fast alle Wochenenden spielen, allerdings hatte meine bessere Hälfte unseren Urlaub in den September geplant. Ob der jetzt mit dem PA-Termin kollidiert, kann ich allerdings auch noch nicht sagen, soo viel Mitspracherecht habe ich da nicht. :rolleyes:

@Jürgen:
Falls du eine Neuauflage der beim Megaphon gehosteten Planungsseite möchtest, müßtest du dich diesbezüglich nochmal melden, die 2008er Seite ist ja offenbar seit ein paar Tagen gelöscht.
 
Schade, da ist bereits der Familienurlaub gebucht. Ich wär sonst gerne mal vorbeigekommen, ist ja praktisch nur mal eben um die Ecke.
 
steht jetzt in meinem kalender - es scheint, als ob ich zeit hätte :)
 
Hallo Jürgen,

25. bis 27. September 2009

der Termin ist bei mir bis jetzt frei und wird vorgemerkt. In Anbetracht der Tatsache, daß das aber erst in 6 Monaten ist, möchte ich noch keine definitive Zusage geben...
 
Auch eingetragen hab... Bisher auch noch kein Gig in Sicht.

AudioPro hört sich gut an!
Vor allem die AKG Palette und die kleinen (oder besser nicht ganz so großen) Pulte wären für mich nen Hit!!

LG
 
Hatte Jürgen bezgl. eines netten Kontaktes den ich vor kurzem mit einem Entwickler von d&b audio hatte eine schon mal kontaktiert. Sollte hier Interesse bestehen kann ich gerne mal Anfragen ob die jemanden schicken möchten.

Haben ja jetzt die neue T-Serie und auch die E-Serie ist für Amateuere die auf Qualität achten sehr zu empfehlen.

Also wie siehts aus?
 
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich wäre auf alle fälle auch sehr gerne dabei. Sicher zu sagen kann ich leider noch nicht, da ich einen weiten anreiseweg habe und schüler (ohne ferien) bin :D ...

trotzdem setz i alles dran zu kommen (was ja das letzte mal auch schon geklappt hatte)

audio pro finde ich ebenfalls interessant.

Ich hatte vor kurzem einen kontakt zu sommercable - wäre evt. daran jemand interessiert von dieser sparte jemanend einzuladen? dann würde ich dort einmal anfragen...
 
Hatte Jürgen bezgl. eines netten Kontaktes den ich vor kurzem mit einem Entwickler von d&b audio hatte eine schon mal kontaktiert. Sollte hier Interesse bestehen kann ich gerne mal Anfragen ob die jemanden schicken möchten.
An d&b bin ich immer interessiert.
 
Eine definitive Zusage meinerseits wird`s erst geben wenn die Planung Q3/2009 vollständig ist, also in ein paar Wochen.
 
Würde auch gerne kommen, kann aus beruflichen Gründen aber vermutlich erst Ende Juli / Anfang August endgültig Bescheid geben :).

MfG
Tonfreak
 
Sollte Interesse bestehen, bringe ich gerne was aus unserem Lager mit.

Gruß
Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben