Neuer Tremolo Arm

  • Ersteller Game-Over
  • Erstellt am
Game-Over
Game-Over
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.12
Registriert
13.07.05
Beiträge
110
Kekse
95
Ort
Kassel
Hi!

Habe bei meiner Gitarre (eine Strat Kopie von Vision) den Tremolo Arm verloren. Könnte ich mir jetzt einfach so einen neuen kaufen, wie z.B. den hier?

Grüße
Erik :cool:
 
Eigenschaft
 
normalerweiße shcon
aber hier steht
FÜR MODERNE FENDER STRATS MUSS DAS GEWINDE EIN WENIG NACHGESCHLIFFEN WERDEN

(ich hab auch die gleiche klampfe) der größte betrug dens gibt da zahlt man an die hundert euro und bekommt so nen scheiß!

edit:
jo müsste passen ich hab bei meiner nachgemessen da ist der hebel auch 5 mm dick
 
Ach, die Klampfe ist doch ganz in Ordnung, einfach neue Saiten draufziehen und dann die auch einen guten Klang. Also, als Einsteiger Git ist die gut. Ich spiele sie schon seit ca. 2 Jahren oder so und habe mich schon derbe an die gewöhnt :D
 
Musste halt schauen, dass du keinen kaufst, der nur zumm reinstecken ist...gibt´s nähmlich auch..(jagstang..)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben