Neumann BCM 104

H
Hans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
25.08.03
Beiträge
29
Kekse
0
Hi allerseits! Habe neulich interessiert einen Bericht über das neue Neumann BCM 104 gelesen, das offenbar das TLM 103 ablösen soll (????), aber auch preislich interessant sein soll. Hat das Mic einer schon mal gesehen, gibt's das bei MS?
 
Eigenschaft
 
ds BCM-104 ist keinesfalls ein nachfolger für das sehr erfolgreiche und erst (für Neumann-Verhältnisse) sehr junge TLM-103. Vielmehr ist es ein hochwertiges Rundfunksprecher-Mic, das etwas weniger "Rascheln" mit Papier aufnimmt und den dynamischen Rundfunk-Mics Kokurrenz machen soll, was es wohl auch schaffen wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben