noch ma hilfe mitm verstärker

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
Eigenschaft
 
viele finden den klang vom 8080 besser als den von der vs2 reihe (vs65r und andere). im gegensatz zum vs65r hat der 8080 die röhre nur in den overdrive kanälen. das heisst der clean kanal geht komplett über transistor. wies klingt weiss ich persönlich leider nich.
 
danke!

aber kommt leute,die auktion is gleich vorbei.soll ich ihn nehemen???
 
Hi,

schlag zu!!
Ich hab den 8040 und er iss schon echt geil für nen Hybrid.
 
Ich find alle Marshall Hybrid-amps sehr geil, v.a. dass die bei ebay für relativ wenig Geld weggehen find ich toll. So kann man sich auch mit relativ geringem Budget nen ordentlichen Verstärker kaufen. Für DEN Preis machst da nix falsch!
 
tomy boy schrieb:
danke!

aber kommt leute,die auktion is gleich vorbei.soll ich ihn nehemen???

wie siehts aus? haste den denn jetz bekommen?
 
nee, hat mir jemand weggeschnappt...
 
lass dir zeit. die dinger stehn dauernd drin aber das problem is meistens dass irgendjemand zu viel bietet. ich hab ne zeit lang beobachtet weil ich nen vs100r wollte (den ich ja dann auch irgendwann gekriegt hab). die preise bewegten sich zwischen 200 (nur ein mal) und 380 (!!!) euro. irgendwann hatt ich glück und hab meinen für 250 zum sofortkauf gekriegt. also nichts überstürzen, mit n bisschen glück kannst du reichlich geld sparen :)
 
übrigens find ich dei vs2 besser, als die vs2000, also wenn schon gebraucht, dann lieber den 2
 
vom vs2000 (aka. avt) hatter doch gar nix gesagt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben