noch ma ne frage zur ibanez

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
ich hatte vor ein paar tagen schon einmal einen thread aufgemacht (https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=78186#78186)
die Git hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160094.html?sn=39eb08d2d08d571cceaa2c8ee1df4f53
Frage(n):
1. Was ist eine Gibraltar III Bridge?
2. Sind die Humbicken von der SZ-Serie gut? Gut für heavy metal?

Sorry das ich noma frage! :oops:
thx noma

phil
 
Eigenschaft
 
Was ne Gibralta Bridge Bridge ist siehst du auf dem Bild, ne feste Bridge bei denen die Saiten durch den Korpus geführt werden. :)
Die PU's von Ibanez gehöhren zu den besseren Stock PU's im Geschäft
und grade für die härteren Sachen sind sie gut :)
 
danke für die info
werde sie mir glaub ich kaufen, denn sie hat nen tollen klang und geile bespielbarkeit.

eine Frage noch:
hat die einen angeleimten hals oder ist der durchgehend?

phil
 
k.a. aber wenn du sagst das sie geil bespielbar ist und gut klingt musst du sie ja schonmal in der Hand gehabt haben, also musst du doch wissen ob der Hals geschraubt oder geleimt ist, ich glaub aber letzteres, schaumal uf der HP von ibanez oder über goolgle :)
 
ich hab se gestern im music-store in köln gespielt und der hals ist entweder geleimt oder ist durchgehend.
es ist leider drüber lackiert deshalb weiss ich nicht was da gemacht wurde?!?!?!

phil
 
er ist geleimt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben