Nochmal die Frage: Was macht Hip-Hop in nem Musikerforum?

  • Ersteller SONOR_Rocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SONOR_Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.05
Registriert
28.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
Also ich bitte vielmals um Entschuldigung für das eben fehlgeschlagene Thread!!!
Ich wollte nicht, dass es zu provokationen kommt, sonder wollte einfach nur ein paar gute Gründe wissen, warum denn dieser Musikstil in diesem Forum vertreten ist????
Ihr müsst wissen, dass er ja eigentlich ohne richtige Musiker gespielt wird, sondern nur mit nem synthesizer oder wie das Teil auch immer heißt^^
Deshalb jetzt mal ohne "rassistische" Bezeichnungen!! OK???:great:
 
Eigenschaft
 
ganz einfach.. es gehört in ein musik-forum,weil es auch ne musikart is *lol* ... un dazu noch ne gute ... nur weil einige "rocker" hip hop net mögen , heißt des noch lang net, dass man des aus nem musiker-forum schmeißt, denn die die diese musikart machn sin auch künstler.. wenn du dir mal genau die lyircs von bestimmeten rappern anguckst.. da kann ich nur eins dazu sagen .. *respekt*...
 
SONOR_Rocker schrieb:
Also ich bitte vielmals um Entschuldigung für das eben fehlgeschlagene Thread!!!
Ich wollte nicht, dass es zu provokationen kommt, sonder wollte einfach nur ein paar gute Gründe wissen, warum denn dieser Musikstil in diesem Forum vertreten ist????
Ihr müsst wissen, dass er ja eigentlich ohne richtige Musiker gespielt wird, sondern nur mit nem synthesizer oder wie das Teil auch immer heißt^^
Deshalb jetzt mal ohne "rassistische" Bezeichnungen!! OK???:great:

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet: Hip Hop ist ein Musikstil, dies ist ein Musikerboard.

Deine Intolleranz hat dir auf alle Faelle zu einer 2-Woechigen Boardpause geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben