Norma Jean

A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Wer auf echt bizarren Hardcoremetal oder wie auch immer man es nennen mag steht, der sollte sich die mal reinziehen.
Ich find die ziemlich gediegen.
Früher hießen sie LutiKriss jetzt heißen sie Norma Jean, ist aber eh wurscht.

normabless-1.jpg


lutikthrow.jpg
 
Eigenschaft
 
long live the queen: NORMA JEAN!!!!
 
hab sie vor atreyu gesehen in köln - kann mich aber nicht mehr dran erinnern...
aber waren bestimmt gut ;)
 
gefallen mir ganz gut :twisted:
nur live.... ne danke
 
Ich möchte gar nicht so viele Worte über Norma Jean verlieren. Wurden ja nun schon oft von mir erwähnt, eine meiner favorisierten Bands überhaupt - nur live habe ich sie leider noch nicht gesehen.

"O God The Aftermath" hat mich anfangs ein wenig enttäuscht; mittlerweile ziehe ich es sogar dem Vorgänger vor.

*thumbsup*
 
Grossartige Band, grossartige CDs :great:

Schön, das in diesem Zusammenhang auch LutiKriss erwähnt werden.

Get them all :great:
 
kann mich nur anschliessen.
Bless The Martyr ist eines meiner all time favorites.
die entwicklung des drummers bei oh God the... hat mir sehr gut gefallen. Freu mich auf neue Sachen auch wenn Josh weg ist *schnief*
 
Find die auch ganz gut, hab die Bless The Martyr und die O God The Aftermath, wobei ich letztere besser finde. Sind zwar schon recht anstrengend zu hören, aber grad noch so dass man sie sich richtig gut geben kann wenn man mal grad Wut im Bauch hat, besonders Songs wie Liarsenic. :)
 
Also ich kenn nur die Bless the Martyr...die find ich allerdings auch richtig klasse. Sehr geil abgefahrenes Noise-Zeugs. Ob diese Sachen wohl auch live funktionieren???
 
also live sind die echt fett. nur hab ich sie leider mit neuem sänger erst gesehn, josh ist und bleibt einfach der könig..

wo we dabei sind: kennt ihr the chariot? die neue band vom josh scogin, die sind mal krass, richtig fieses brett. kommen wohl auch im winter/frühjahr endlich nach europa...
 
Den Kram den ich gehört habe find ich ganz geil. Zieh mir grad die Videos bei Winampvideo rein. Ziemlich dreiste Botch-kopie. Alle die Norm Jean gut finden, sollten sich mal Botch zu Gemüte führen. Ganz groß!!!!

click
 
damit kann ich net konform gehn. Bin mir zwar nicht zu hundert prozent sicher aber NJ gibs auch schon so lange wie Botch.(nur als LutiKriss). Der Stil ist schon ähnlich aber vergleichen würd ich die trotzdem niemals.

Beides sehr große Bands.

Empfehlung: -an anthology of dead ends
-we are the romans
 
Norma Jean is meine über über Lieblingsband..Live einfach nur sehr geil..naja wbei die Show mit dem Alter abnimmt und der Sänger nur auf die Boxen steigt aber nun nicht mehr runterspringt xD
Das Album is aufjedenfall cool..aber die alten hauen viel mehr rein! Und Memphis is ja wohl das one and only Norma Jean lied!
 
wie findet ihr eigtl die redeemer. die bekomm ich nämlich zu ostern :D
 
Die Redeemer finde ich daneben. Generell zieh ich mir eigentlich nur die Bless the Martyr... rein. Danach ging es leider bergab. Die Releases unter ''LutiKriss'' kenn ich nicht. Empfehlenswert?
 
Die Redeemer finde ich daneben. Generell zieh ich mir eigentlich nur die Bless the Martyr... rein. Danach ging es leider bergab. Die Releases unter ''LutiKriss'' kenn ich nicht. Empfehlenswert?


yupp, empfehlenswert, wenn auch noch nicht so packend wie später als NJ. Mensch bedenke das ALter der Jungs, glaube die waren erst so um die 16, als die Lutikriss sachen erschienen snd.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=69982927
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben