obertonverhalten sh6 duncan sistortion/sh2 jazz model

X
x98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
Wie ist das obertonverhalten der oben genannten pu´s aus der oberklasse (hab ich das wort obern/ober zu oft verwendet?)
Spaß beiseite bringen die gescheite pinch harmonics und hat es eine bedeutung der sh2 "jazz model" heißt?


Danke im voraus für antworten

mfg der x98
 
Eigenschaft
 
Auf der www.seymourduncan.com kannst du einiges über die PUs erfahren und reinhören/vergleichen!

Ich hab den SH-02 und er heißt nicht umsonst Jazz, da er wirklich clean, warm und richtig voll klingt. Man kann so hart reinhauen, der fängt nicht an zu zerren. Er ist ein Clean-PU und mehr auch nicht, aber für meinen Geschmack, der Beste den es gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben