Obsesión

  • Ersteller bavariasimi
  • Erstellt am
B
bavariasimi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
01.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

weiß jemand, ob es das Lied "Obsesión von Aventura" als Noten fürs Akkordeon gibt und wo man die kaufen könnte? Es sollten aber keine simplen Ausführungen sein; sollte sich schon nach was anhören (ich spiele gut Akkordeon).

Allgemein interessiere ich mich für latein- oder südamerikanische Lieder. Wenn mir hierzu jemand was Interessantes - wie gesagt, nichts zu leichtes - empfehlen kann, wäre ich euch sehr dankbar!

Muchas gracias schonmal im Voraus :great:

Bavariasimi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben