Oktavas und Studio Projects

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hi, hoffe das der magische Gynnie das liest (natürlich auch alle anderen)

Ich habe einige Großkendansator in engerer Auswahl:

Oktava MK319
Oktava MKL 2500
Oktava ML 52 (Bändchenmikrofon)
GT Electronics AM-61
Studio Projects B1
Studi0 Projects B2

Das Mikro soll vor allem für Gesang ( männliche Stimme ) und Akustikgitarre eingesetzt werden! Die Fragen : Lohnen sich die jeweiligen besseren Modelle von Studio Projects und Oktava gegenüber den billigen?
Ist das MK-319 mit dem Frequenzbereich von 40-16000 Hz (????) wirklich brauchbar? Welches wird mich wohl auch die nächsten 10 Jahre zufrieden stellen?

Hoffe auf viel gute Antworten
 
Eigenschaft
 
ich würde das GT-AM-61 bevorzugen. Leider gibt es das glaube ich nicht mehr? Oder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben