OPERA

  • Ersteller wildercannibal
  • Erstellt am
W
wildercannibal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.04
Registriert
23.09.03
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo;

vor kurzem wurde hier das Thema "Beringer-Boxen" behandelt. Ich hab mir die einzelnen Meinungen nochmal durch den Kopf gehen lassen und möchte gerne von euch wissen, was ihr von den Boxen "Opera 110" (aktiv) und die passive Variante "Opera 201" haltet. Die kosten nur wenig mehr. Bin ich dann besser bedient als mit den Behringer Eurolive 1220?

Danke für eure Antworten.

Gruss
Fredi
 
Eigenschaft
 
später kann ich es immer noch mit diesem sub ergänzen:

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/dB_Technologies_Sub12_Aktive_Subwoofer.htm
 
beide Operas 110 und 201 sind klanglich und lautstärkemäßig OK. Allerdings darf man keine Wunder erwarten. Auf keinen Fall überlasten oder die Endstufe ins Clipping fahren - aber das gilt für alle Boxen. Ich würde sagen, dass diese beiden Operas zu schwach sind, wenns um lauten Rock oder um laute Dance-Acts geht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben