PA für größere Gartenparty gesucht / Fürth

  • Ersteller aufgehtsbuam
  • Erstellt am
A
aufgehtsbuam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.23
Registriert
22.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

wir suchen für eine Gartenparty (ca. 100-150 Leute) im Landreis Fürth (90556) eine PA für eine 6-köpfige Rockband.:cool:

Hat jemand eine Empfehlung? :gruebel:
Wir brauchen eine PA-Anlage mit Endstufen, Monitor, Pult (16 Kanal), Effektgerät und Multicore. Evtl. ein paar Mikros mit Ständer. Sollte aureichend sein um bis 20m Entfernung eine akk. Bassdrum (Abnahme mit Mikro) druckvoll rüberzubringen.

Danke,
Bernd
 
Eigenschaft
 
Sucht ihr einen Verleiher? Dann empfehle ich die Gelben-Seiten....
Oder wollt ihr kaufen?

Wenn ich Gartenparty höre oder lese gehen bei mir erst mal die Alarmglocken an. Habt ihr genügend Strom zur Verfügung? Ein einfacher Baumarktgenerator ist hierzu nämlich nicht ausreichend!
 
Hai emes1982,

logisch kann ich auch in die gelben Seiten sehen - danke für den Tipp! Wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

Eigentlich wollte ich eher ein paar Erfahrungen mit örtlichen Verleihern lesen. Vielleicht den ein oder anderen Tipp.

Offensichtlich hast Du da aber nix beizutragen! Kannst Dich also wieder hinlegen...

Auch ja, falls es noch jemanden interessiert: Strom haben wir.:great:

Bernd
 
ThomasA1000
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - Du mußt nicht alles kommentieren...
Der ein oder Andere könnte dir sicher ein paar Verleiher in deiner Umgebung nennen. Es ist nur so dass es hier und in anderen öffentlichen Boards nicht gern gesehen wird, wenn über Firmen direkt öffentlich diskutiert wird. Sachliche Argumentationen über Produkte hingegen sind erwünscht.

Wir helfen Dir gerne! Ein übliches Vorgehen wäre, wenn du dir von ein paar Verleihern ein Angebot erstellen lässt über das wir hier anonym diskutieren können. Dann bekommst du sicherlich auch gute Tips welches Angebot in Preis und Leistung passt.


Zum Thema Gartenparty und Strom haben wir hier leider schon viele Threads gehabt in denem man einen PA an einem einfachen Generator betreiben wollte. Aber wenn genug Saft vorhanden ist, dann ist ja gut. Wobei ihr bei der Größenordnung zum sicheren Betrieb mit 16A 400V planen solltet!
 
Hersteller und Verleiher sind in meinen Augen beides professionelle Dienstleister. Warum nun über die einen geradeheraus diskutiert werden darf, und die anderen durch Anonymität geschützt werden sollen, entzieht sich meinem Verständnis.

Warum also die Namen verbergen?
 
C
  • Gelöscht von lemursh
  • Grund: Unerwünschte Werbung
Hersteller und Verleiher sind in meinen Augen beides professionelle Dienstleister. Warum nun über die einen geradeheraus diskutiert werden darf, und die anderen durch Anonymität geschützt werden sollen, entzieht sich meinem Verständnis.

Warum also die Namen verbergen?

Man kann natürlich eine gute Firma empfehlen, wenn man den eine kennt. Aber hüte dich vor negativen Aussagen über eine solche, da geht es dem Boardbetreiber ratz fatz an den Kragen. So ist das.

Strom habt ihr, rechnet mal mit ~dem doppelten bis dreifachen, was die Anlage zieht. Ist leider ein erfahrungswert. (Und immer daran denken, nur weil ein Aggregat eine 16A Dose hat, heißt das nicht das er 16A produziert ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben