Pain- Bewertung

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
1. Ich bin eigentlich gitarrist und schreib auhc so ziemlich zum ersten mal ein text, also habt gnade^^
2. Zum text: Er ist aus der Sicht des Schmerzes geschrieben.. wenn ihr wisst was ich meine, sollte bezug zu meiner Momentanen Situation haben.
3. Er ist auhc noch nihct ganz fertig, aber er sollte sowieso nihct so viel text haben, also ist das shcon so gut wie alles.

also seid gnädig^^




Vers 1:

Lost your girlfriend, come closer to me

She can t gives you so much that I can

I will force you to get my identity

I don’t care if you didn’t want

I will make you make happier

You come to me, I never hunt







Refrain.

You cant kill me

But I can make you dead







Vers 2:

I have made your volition going down

You are dieing in your lake of pain

It s my lake of fun where you ll never be found

Now you are dead and I am be proud!

Now I reached that I want to

You re agony was my fun, what s better?

I made you things you never believe you do
 
Eigenschaft
 
Ok, lass uns gnädig sein! :D

Ich muss aber so und so zuerst sagen, dass dein Englisch einfach katastrophal ist...Es hagelt einfach Grammatikfehler, dass einem Hören und Sehen vergeht, vor allem was Zeitformen und den damit verbundenen Satzbau betrifft.

Außerdem find ich den Inhalt etwas sehr seltsam - irgendwie macht das ganze auf mich stellenweise wenig Sinn...die Sätze sind auch nicht sehr spannend aufgebaut, es fängt immer mit "I", "You", "She" oder etwas ähnlichem an, keine schöne Sprache...

Allerdings ist es schwierig, sich zum Inhalt durchzukämpfen, denn man kämpft gegen ein Heer von Fehlern, die manchmal den Sinn des Satzes zeimlich verschleiern.


Also - entweder du möbeslt dein Englisch richtig auf. du schreibst auf Deustch oder du lässt es bleiben...Was aber schade wäre, also versuchs ruhig mal auf Deutsch.

Den text hier kann man eigentlich in die Tonne treten, finde ich...
 
na also die rangehensweise find ich gut. dass er die sicht des schmerzes nimmt.

aber das eindeutige problem hier dass eindeutig den text versaut is das englisch. versuchs doch mal auf deutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben