Paiste Dimensions

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.265
Kekse
27.737
Moin,
ich war vor Kurzem auf der Suche nach Dimensionpreisen. Da viel mir auf das es die nirgends (ja, außer bei Ebay....) nicht mehr gibt. Werden die gar nicht mehr hergestellt?! Durch welche Becken wurden die abgelöst?!
 
Eigenschaft
 
derMArk schrieb:
Moin,
ich war vor Kurzem auf der Suche nach Dimensionpreisen. Da viel mir auf das es die nirgends (ja, außer bei Ebay....) nicht mehr gibt. Werden die gar nicht mehr hergestellt?! Durch welche Becken wurden die abgelöst?!
Die wurden afaik in die 2002 Serie eingegliedert. Eigentlich logisch, denn die Serien waren sehr ähnlich.
 
falls du noch welche suchst bei www.musik-produktiv.de gibts noch welche.
aber das letzte 18"power china hab ich schon ergattert^^
 
Ja gut, danke. Ich mag den Schriftzug von den 2002 nicht. ^^ Dieses Rot ist einfach.... grmpf.

Na ja, ich hatte auch net vor sie mir demnächst zu kaufen, sondern einfach mal im Auge behalten und gucken wie die sich entwickeln, weiterentwickelt werden.
Trotzdem danke.
 
Tyr schrieb:
Die wurden afaik in die 2002 Serie eingegliedert. Eigentlich logisch, denn die Serien waren sehr ähnlich.
Die Serien waren so ähnlich wie Wurst und Käse.
 
00Schneider schrieb:
Die Serien waren so ähnlich wie Wurst und Käse.
Ich finde schon, dass sie sich z.T. sehr ähnlich waren. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich nur ein paar Dimensions Becken angespielt und mit der 2002 Serie verglichen habe.
 
Du musst auch die richtigen 2002 Becken nehmen, nicht die neuen ausm Laden von denen nur 27% gut klingt... ;-)
 
Also wenn ich das hier entnehme sind die Dimensions =/= 2002.
Gibt es dann nun eigenen richtigen Nachfolger?!
 
derMArk schrieb:
Gibt es dann nun eigenen richtigen Nachfolger?!

Sorry, was?

Die Dimensions würden abgeschafft und in die 2002er integriert. Für die Dimensions gibt es keinen eigenen Nachfolger.

Bei den 2002er wurde meines Wissens nach, das gleiche Materieal wie vorher genommen, nur die Oberflächen Strukturen wurden zum Teil aus der Dimension Serie übernommen.
 
... und einige becken aus der dimension serie wurden übernommen, wie das mega rock bell ride, deep full ride....
 
Hi.

Diese Modelle wurden von der dimensions übernommen oder sind neu in der
2002er-Serie
Rides:
Cool Ride 20"
Crush Ride 20"
Deep full ride 20-22"
Wild Ride 20-22"
Rock Ride 20"
Rock Bell Ride 20"
Mega Rock Bell Ride 24"

crashes:
full Crash 16",17",18"
Rock crash 16,17,18,19,20"

Hi-Hats:
Thin Heavy hihat 13-14"
Crunch hats 14-15"
Rock hats 14"

Splashes
Rock splash 10"

Chinas
Thin China 14",16",18"
Rock china 18"
MFG
David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben