Pantera - Becoming

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
ThrashMetal
ThrashMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
05.05.05
Beiträge
319
Kekse
24
Hi There

Irgendwie find ich nie die richtigen Tabs von Becoming, hört sich alles irgendwie nicht so an. Sogar das Guitar Pro File hört sich komisch an,was sagt ihr dazu ?
 
Eigenschaft
 
da stimm ich dir teilweise zu. zumindest der refrain riff is fast überall unterschiedlich und hört sich meiner meinung nach falsch an, z.b. dieser hier:
|-------7---------2------------------------2---|
|--/9---7---------0-----/9^----------------0---|
|--/7---55p0-0-0--0--------<6>-<5^~~>-0-0--0---|
I'm born again with snakes eyes

den zweiten part muss man auf jeden fall mir ordentlich pinch harmonics spielen.
aber eine guitarpro file hört sich einklich fast richtig an- die, die auch ne voice spur hat.



 
Das liegt vielleicht daran, dass Guitar Pro das Whammy-Pedal im Riff am Anfang nicht simulieren kann, da der Bending-Umfang doch midimässig sehr begrenzt ist. Nach einer Hörprobe würde ich sagen dass da irgendwas zwei Oktaven hochgepitcht wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben