Partyraum Beleuchtung

  • Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
F
ff_freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
07.06.04
Beiträge
196
Kekse
190
HI!
Ich bin gerade dabei einen Partyraum mit ner Bar und ner Chillecke einzurichten und dazu bräuchte ich noch ne anständige Beleuchtung. Für die Chillecke bräuchten wir rotes Licht. Der Raum ist ca. 25-35m² groß.
Welche Lampen könnte ich da holen für die Decke, die auch von der Qulität gut sind?
 
Eigenschaft
 
Hi,
wie wäre es mit Leuchtstofflampen am der Decke mit roter Farbfolie oder http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Eurolite_Farbroehre_119cm_Rot.htm . Davor dann einen halbtransparenten, weißen Stoff.
Oder was mit wenig Leistung (LED) http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/eurolite_LED_LT100_rot_klar.htm

Zum Tema Chillecke fällt mit spontan noch das hir ein!
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Eurolite_Prokaleido_II_ELC_24V250W.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Eurolite_PL25_LiquidProjektor_24V250.htm
Christoph
 
tachen ja würd auch entweder so rote Leuchtstoffröhren nehmen Oder Par scheinwerfer aber nur kleine und dann mit roter Farbfolie bestücken.
 
eh meister hast du mal aufs datum gegeguckt?? Von wann der Thread ist??
 
der party ist schon so alt das er bald schon wieder abgerissen wird und der gibt noch tips
ne ne ne sachen gibs die gibs nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben