Passenden Verstärker ????

  • Ersteller Gitarristin
  • Erstellt am
G
Gitarristin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.05
Registriert
12.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Jungs...

Ich suche schon seit langem einen passenden Verstärker zu meiner "Fender Lite Ash". Ich habe bis jetzt immer Klassik- und Akkustic-Gitarre gespielt- bin also auf dem Gebiet der Elektrik totale Jungfrau!;)

Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben...

Bis dann!
 
Eigenschaft
 
1.) Preisniveau?
2.) neu/gebraucht?
3.) Musikrichtung)
4.) in Laden gehen und antesten, wir können heir nur ne ungefähre auswahl geben (wenn punkt 1-3 erfüllt ist) und dann musst du selbst punkt 4 ausführen. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben