Patterns und sonstiges für Roland V-Drums

  • Ersteller king_of_fools
  • Erstellt am
K
king_of_fools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.03
Registriert
01.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich suche leutz ie auch nebenbei ein wenig mit v-drums rumexperimentieren. hab das td-10 schlachtschiff von roland, aber mir ist in deutschland bis jetzt leider kein v-drum forum begegnet. gibt es sowas überhaupt ?
das teil hat soviel features, da nutzt man max 10 % von.
ich wollt mir mal irgendwo aus em netz ein paar neue patterns laden und drauf spielen, geht das so ohne weiteres ? evtl kennt sich ja jemand aus von hier, mit dem man ein wenig fachsimpeln kann. kinks und tipps wären ein anfang.

thanx schorsch
 
Eigenschaft
 
Wenn du eh nur 10% nutzt, wieso willst du es dir dann kaufen?
 
Hi king_of_fools

Ich bin genau der richtige Gesprächspartner :). Habe selbst ein Roland TD-8. Unter "Fotos von euren Drumsets" stehts auch. Was willst du genau wissen ?. Hast du das rote TD-10 mit den richtigen 3 Trigger Becken. Habe 2 CY 12r/c Cymbals kann aber natürlich die drei Trigger nicht benutzen, weil ich nur das TD-8 Modul hab. Aber ich habe es sowieso nur zum Üben. Wieviel SOngs oder Patterns sind eigentlich in dem TD-10 ?

Bis dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben