Peavey Bandit 112 "erweitern"

mupf
mupf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
30.12.04
Beiträge
54
Kekse
0
Hiho,

ich habe schon länger den Peavey Bandit 112 Transtube Series, merke jetzt aber, dass auf Dauer Bandmäßig einfach noch ein bisschen Druck fehlt.

Es gibt ja die Zusatzbox für den Bandit mit einem 12" Speaker. Erstens kann ich diese aber nirgendwo mehr finden und ich frage mich, ob ich nicht einfach noch eine 8 Ohm 4x12" Speaker box anschließen kann.
Ist das möglich? Zb eine BEHRINGER BG412V anzuschließen? Ob die Box nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Ich meine nur vom Prinzip..

Dankö, Gruß mupf
 
Eigenschaft
 
Geht, mach ich zur Zeit auch noch.
 
Hiho,

ich habe schon länger den Peavey Bandit 112 Transtube Series, merke jetzt aber, dass auf Dauer Bandmäßig einfach noch ein bisschen Druck fehlt.

Es gibt ja die Zusatzbox für den Bandit mit einem 12" Speaker. Erstens kann ich diese aber nirgendwo mehr finden und ich frage mich, ob ich nicht einfach noch eine 8 Ohm 4x12" Speaker box anschließen kann.
Ist das möglich? Zb eine BEHRINGER BG412V anzuschließen? Ob die Box nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Ich meine nur vom Prinzip..

Dankö, Gruß mupf

kannste machen, aber sag deinem basser, er soll mal seinen amp straffer und lauter einstellen, dann müsste da auch ne menge druck entstehen...
 
Ja es ist einfach so, dass der Druck (meine Ansicht!) von Seiten des Bassisten und der Bass Drum kommen muss und nicht vom Gitarristen...ein Bassist uss dafür nur eben sehr exakt und "tight" spielen sozusagen.

Und um nicht Offtopic zu sein, ja das geht mit deinem Prinzip, du musst nur auf die Impendanz achten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben