Pedal von Heather Nova Gitarristin

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy, ich hab letzten Sommer Heather Nova live beim Frequenca gesehen. Ihre Gitarristin hat ein ziehmlich geniales Pedal gehabt. Also sowas wie ein Wah. Aber der Effekt war irgnedwie total cool. Es war wie ein Volume Pedal und ein Wah. Je mehr sie draufgetreten ist, destolauter wurde es, aber es war auch eben ein Wah Effekt dabei. Weiß jemand was das ist? Digitech Whammy? Oder ein Cry Baby? Ich hab keinen Schimmer.

THX
 
Eigenschaft
 
vielilecht sowas wie der "traveller"-effekt beim ax 1500 g ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben