Pflege Ahornhals

  • Ersteller eugen-g
  • Erstellt am
Achja, ICH finde ja, dass sowas wie Fast Fret einen "schmierigen Film" hinterlässt. Ich mag das deshalb auch überhaupt nicht. Und käme schon gleich gar nicht auf die Idee, mit dem Zeugs das Griffbrett einzuschmieren (wenn es nicht lackiert ist).
 
Das mit dem Film auf den Saiten kenn ich und ich mag es auch nicht. Auf dem Griffbrett ist es aber OK.
Just Music behandelt bei allen Gitarren das Griffbrett und die Saiten mit Fast Fret.
 
Ich habe selber eine Blackjack nur ohne SLS, also mit fettem Korpus.
Mein Griffbrett ist nicht lackiert und normalerweise werden Ebenholzgriffbretter auch nicht lackiert.
Das wird meist nur bei Ahorngriffbretter gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke an allen für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben