pink cream 69

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
hardiharhar!

sers bin kürzlich auf pc69gestossen weil mein gitlehrer jetzt dort spielt. auch wenns schon fast hardrock ist, es ist doch hochmedloscher hardrock? was haltet ihr von denen ?
ich find solche lieder wie shame oder open your eyes einfach saugeil, erinnert auch an extreme..göttlicher rock ist das=)
was gefällt euch in der richtung so?
 
Eigenschaft
 
Jo, servus!!

Pink Cream 69 ist einfach nur geil!!!
Ich hab da 'ne CD von 1995. Die heißt Change.
Absolut scharfes Teil.
Da sind folgende Songs drauf:

funny words
light of day
change
yesterdays
two hours
something I said
only the good
20th century boy
queen bee
stretch the truth
new control
freakshow

Und das Beste ist: Alle Lieder sind geil!!

Ich hab aber schon lange nix mehr von den Knaben gehört.

Vielleicht kommt ja bald die nächste Platte, wenn dein Gitarrenlehrer da mitspielt. ;)

Bis dann.


Daniel
 
jo sie arbeiten grad anner neuen platte..
war ja pause wegen der verletzung vom gitarristen...na ja auf jeden fall spielense grad viele live auftritte (kürzlich z.B. aufm bang your head)
 
Ich hab den Gig auf dem BYH gesehen. War eines der Highlights.
Ich hab bisher leider nur die Scheibe "Sonic Dynamite" aber die ist dafür ein absoluter Volltreffer. Nur Hammersongs drauf.

Der neue Gitarrist (also Harvi´s Gitarrenlehrer) kam sympathisch rüber und hat es echt drauf. Fand ich auch kollegial von Alfred Koffler (der andere Gitarrist), dass er dem "Neuen" auch das eine oder andere Solo überlassen hat.
 
OK. Ich bin dafür, dass Daniel Küblböck aus den Charts fliegt und
Pink Cream 69 endlich wieder was chartreifes liefern sollten, damit nicht soviel Schrott (Bohlen, Küblböck, Alex, Gracia und solche Pseudosternchen wie die Biedermann) in den Charts vertreten ist! ;)

Daniel
 
vielleicht aufm neuen album..mal sehen ob ich was von meinem gitlehrer rausfinden kann :p

und wenn ich nen vorabdings krieg..ab ins internet , harg harg
ne awas..is einfach ne geile band, mit echtem mitsing fever..macht Spaß das zeugs anzuhören
 
Ich hab noch ne P69 Scheibe mit m´Andi Derris als Sänger (jetzt bei Helloween) Die fand ich persönlich saugeil !! Vor allem den Song "Keep your eye on the twisted" !!!!!
 
ich hab am Montag mal das neue album gehört..fuckin geil, ganz der alte sound find ich..das eine lIeed erinnert irgendwie nur an kiss - for those about to rock--verschickt.aber kaufts euch es is gut :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben