Planet Waves Gripmaster :-)

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,

was haltet ihr vom Planet Waves Gripmaster ? Habe gehört dass das Teil nur für Anfänger gut ist, für Profis soll das Geldverschwendung sein. Stimmt das ?
 
Eigenschaft
 
ich denk mal wenn du profi bist übst du eh jeden tag bis zur vergasung. dann sollte der gripmaster nix bringen da du ja eh genug kraft in der hand hast.

mfg reaper
 
keinen falls ist das ding geldverschwendung! ist auch für profis sehr gut. besonders weil profis ja die härteste variante (medium/rot) verwenden können, womit anfänger ganz schöne probleme haben....


benutz mal die suchfunktion, es gab schon mindestens 2 threads darüber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben