Playback bestellen - Kosten teilen.....

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Der eine oder andere wird sicher schon auf Gustavo Guerra bei Youtube aufmerksam geworden sein. Es gibt da nun einen Titel, den ich gerne als Playback hätte, um das Ganze zu üben. Eine Anfrage von mir in einem Studio, welches diesen Service anbietet, ergab folgendes:

Playback ohne Lead und Rhythmusgitarre Euro 85,-
Playback ohne Lead aber mit Rhythmusgitarre Euro 140,-

Gibt es hier vielleicht noch Interessenten, so dass man sich die Kosten teilen könnte?

Der Song heißt Oxygene und gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ARIFSdJx0cI
 
Eigenschaft
 
Playback ohne Lead und Rhythmusgitarre Euro 85,-

o.k., wenn sich 84 User finden, tu ich den letzten Euro auch noch dazu :rolleyes:
 
Wir brauchen NUR noch 83 User ;)
 
hast du den guten mann denn schonmal einfach bei youtube ne message geschickt, ob er dir nicht einfach den backing track schicken kann?
fragen kostet ja nix :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben