Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

wer bei Plugin Alliance den Lindell SBC gekauft hat oder jetzt kauft bekommt die neue multi band Version kostenlos dazu.
Geht aus der Beschreibung erst mal nicht sofort hervor, dass man, wenn man es schon hat, das auch gilt. Einfach einloggen, dann ist der Preis 0. Wie lange man es schon haben darf, weiß ich nicht.
 
Bei Relab gibt's gerade das LX480 Essentials für $29 statt $99 - und das klingt echt gut - erinnert mich sehr an mein PCM80, dass ich lange Jahre in Hardware hatte!

https://relabdevelopment.com/lx480-essentials/

Edit: ich muss mich korrigieren: das klingt nicht gut, sondern saugut! Die Guitar-Plates mit akustischer Gitarre sind echt lecker und die Halls und Plates auch! Wer auf den Lexicon-Sound steht, der sollte hier zuschlagen - billiger kann man den in so einer Qualität glaube ich nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melda Production hat noch bis morgen abend 65% auf alle Bundles, günstiger wird das wohl nicht, sonst sind es immer typischerweise 50%.

Für Neukunden habe ich noch meinen referreal Code MELDA0914798, damit gibt es nochmal -20% (und ich bekomme bei meinem nächsten Kauf auch ein bisschen was gutgeschrieben)

https://www.meldaproduction.com/bundles
 
Bei IK Multimedia läuft aktuell noch bis Ende des Monats Juli deren Group Buy. Das heißt, man kauft ein Produkt aus deren Liste und bekommt weitere Software in der selben Preiskategorie oder niedriger umsonst dazu. Umso mehr Leute mitmachen, umso mehr freie Produkte kommen dazu:

https://www.ikmultimedia.com/pickandmix2023/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • Email__BIAS_FX_2.jpg
    Email__BIAS_FX_2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch mal die Frage: gibt’s ein extra Thema für kostenlose Plugins, oder ist das hier in Ordnung?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

PULSAR w495​

An accurate emulation of the Neumann w495 3-band EQ.
Free until October 31st, 2023

https://pulsar.audio/

Das wäre noch mal was schönes, kostenloses.
 

Anhänge

  • IMG_5036.jpeg
    IMG_5036.jpeg
    77,2 KB · Aufrufe: 116
Stimmt auch und wer interessiert ist, schaut sich ohnehin beide Threads an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dachte ich auch, dass es hier am besten aufgehoben ist. Vielleicht freut sich ja wer, wenn er hier auch mal was für lau findet ;-).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben