preamp an den pc

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
weiß nicht ob ich hier richtig damit bin aber ich leg mal los :)

ist es möglich das ich z.b. so einen preamp http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2576275671&category=21763 zwischen meinen pc und gitarre stecke und dann aufnehmen kann? der kopfhörerausgang(line out funzt erst garnet) hört sich nämlich beschissen an von meinem amp wenn ich den mit dem pc verbinde.
 
Eigenschaft
 
Ich kann einen Röhrenpreamp für Direktaufnahmen nur empfehlen, egal obs der hier gepostete ist oder ein anderer. Durch die Röhre wird der Sound dynamisch, warm und natürlich. Und man kann Tag und Nacht aufnehmen, ohne Nachbarn und Mitbewohner zu nerven.
 
Du brauchst auf jeden Fall noch einen Speakersimulator , das hat der Engl nicht drin für kleines Geld kann ich Dir den Behringer V Amp empfehlen , das genügt auf jeden Fall für die Anfnahmen am PC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben