Preamp Rocktron Prophesy ?

A
AZett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.23
Registriert
19.09.03
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Raum Stuttgart
Hi all,
ich habe neulich mal bezüglich ner Alternative für die "Triaxis" von Mesa-Boogie gepostet.
Wäre diese Teil hier vielleicht was?
Ich habe den "Prophesy"-Preamp noch nie getestet.
Hat schon mal jemand das Gerät gehört, Tests gelesen, o.ä.?


thx und Gruß
AZett
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir vor einiger Zeit wegen dem Teil schlau gemacht und hab daher mit einigen Leuten über Preamps geredet.

JEDER meinte zu mir, die Rocktron preamps klingen alle steril und sind total überzogen. Und der Preis is auch total unverschämt!

Die Antworten waren unter anderem auch alle gleich. Die meisten Leute meinten kauf dir Marshall JPM1, POD pro, Sansamp PSA1 oder kuck ob du nen Digitech findest.

Ich kannte das Digitech schon lange und hab auch vorher die Digitech Preamps in Floorboard Version gespielt und daher hab ich mich dann für das Teil entschieden weil da einfach alles dabei is was man brauch und zudem klingts echt geil.

Wie gesagt, check mal diese Preamps ab, die sind echt alle sau gut. Meiner Meinung nach jedenfalls. Und wenn du ne Hörprobe vom Digitech willst, kontaktier mich per ICQ an.

MFG Hakan
 
Hi und thx Hakan!

Was genau für ein Modell hast du von "Digitech" ?
Ich bin schon seit langem auf die "Triaxis" von Mesa-Boogie spitz.
Aber 2500 Euro sind doch ein bissi heftig.
:D

Gruß
AZett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben