Preamps: Joemeek MQ3 und Tfpro P3

  • Ersteller CoolAsteroid
  • Erstellt am
C
CoolAsteroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.03
Registriert
01.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich will mir demnächst einen Preamp für mein kleines Homestudio zulegen (bis 250 Euro). Mein Mikro ist ein SP C1, und ich nehme nur meinen Gesang & Gitarre damit auf (Stil: R.E.M. u.ä.).
Über den SP Vtb-1 u. Presonus PreTube habe ich mich schon ganz gut informiert. Jetzt bin ich zusätzlich auf den Joemeek MQ3 und den Tfpro P3 gestoßen. Dazu zwei Fragen:
Gibt es - außer der Farbe - noch weitere Unterschiede zwischen diesen beiden Preamps?
Hat jemand eines der beiden Teile und kann was zum Klang und vielleicht sogar zum Unterschied zu Vtb-1 u. Presonus sagen?
Vielen Dank im voraus u. viele Grüße,
Roland
 
Eigenschaft
 
TFPRO ist die Nachfolge-Firma von Joemeek. Die Geräte dürften baugleich sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben