Problem beim Selbstbau von Effectgeräten.

  • Ersteller Killigrew
  • Erstellt am
Killigrew
Killigrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.091
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Hy, ich wollt mir nen Multieffekt aus mehreren einzelnen selbstbauen.
Nun hab ich aber vollgendes Problem. Ich hab nähmlich keine Ahnung wo ich follgende Bauteile herbekommen soll.
2N5485, 2N5487, 2N5952, PT2399, VTL5C2
Ich find die einfach niergendswo hier in Deutschland, kann mir da vieleicht einer helfen.
Kann mir vileicht auch einer sagen wie man am besten ne Kanalumschltung mit Fussschalter realisiert? (4 Kanäle)
Ich hab bis jetzt vor es über CMOS schalter zu realisieren, weiß aber nicht ob das so gut ist, da die ja nen innenwiederstand haben und ich nicht weiß ob man das schalten im AMP höhrt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx :)
 
Eigenschaft
 
2Nxxxx ist die japanische Bezeichnung. Hierzulande heißen die Teile anders, allerdings weiß ich in deinem speziellen Fall leider nicht wie. (Beispiel: 2N2222 ist ein Bipolartransistor und heißt hier BC546). Oder du fragst z.B. bei Fairchild mal nach Samples.

Ich hoffe, das hilft bei der Suche weiter.
Jay
 
möglicherweise geht das mit 4 relais, weiß aber net obs solche gibt.
taster 1 trennt relais 2, 3, 4 und brückt 1 und so weiter
(taster N trennt relais N+1%4, N+2%4, N+3%4 und brückt N ;-))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben