Problem...Knacken und Knistern...

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Ich habe ein Problem, seit einiger Zeit knacken einige Potis an meinem Marshall Valvestate, da hab ich mir vor ein paar Tagen Kontaktspray genommen und es ist schon besser geworden, doch bei einem Poti sieht das anders aus, nämlich den Effekt Loop Poti (mit dem man den Anteil das Loops zumischt!)
Aber das ist nich mehr normal, das hört nicht auf, es fängt hauptsächlich an zu knistern und knacken wenn man Töne ausklingen lässt (man hört es besonders gut im clean kanal)
nun habe ich eben gemerkt, das wenn ich den KanalUmschalter Knopf betätige, da das selbe Geräusch fuer kurze Zeit auftrifft :confused:

Soll ich das Ding zum Gitarrenbauer schicken oder gibt es eine Möglichkeits das anders zu regeln, weil ich woltle nicht den AMp aufschrauben, das ist mir etwas suspekt ;)

Bitte Helft Mir,

Slider
 
Eigenschaft
 
Hört sich eher kompliziert an, ich würds zum Gitarrenladen bringen...vor allem als Nichtfachmann kannst du sehr viel falsch machen, außerdem ist die Garantie weg, wenn du den Amp aufschraubst. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meinem MG 30 DFX, der rauschte und knackte auch sehr stark, ich brachte ihn in die Werkstatt und jetzt ist er wieder hier - rauschfrei und völlig kostenlos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben