Problem mit nem Vollröhrenamp

B
Butzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.13
Registriert
29.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
.............genauer gesagt mit einem Hughes & Kettner Tube 50 Vollröhrencombo. Ich war bis jetzt immer voll zufrieden mit dme Amp und dem Sound. nur seit kurzem spinnt er darum der amp wird mal leiswer und dann fängt er sich wieder und wird wieder so laut wie ich ihn eingestellt hab und dann wenn ich den amp längere zeit gespielt hab so ca 20-25min stellt sich das Problem normalerweise ein und der Amp funzt einwandfrei. Jetzt frag ich mich ob das an ner röhre liegen könnte (die Endstufenröhren sind aber noch OK) oder was ich mir au vorstellen könnte das das vielelicht an dem Masterregler liegen könnte der die Grundlautstärke einstellt.
Hoffe ihr könnt mir helfen wenn nit muss ich ihn wohl mal durchecken lassen.
 
Eigenschaft
 
Könnte auch der Trafo sein. Hatte mein Amp auchmal. Wurde lauter und leiser und irgendwann ging dann nix mehr. Lass den mal checken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben