Probleme mit der TS22 PCI

  • Ersteller Nazgul90
  • Erstellt am
N
Nazgul90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
30.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Moin Leute,
Ich habe mir die TS22 PCI Sounkarte gekauft, doch als ich diese nun angeschlossen habe und den Treiber installiert habe, kommt bei mir andauernd die Nachricht "Couldn´t open Protec driver", wenn ich das "TS22 PCI ControlPanel" öffnen will. Was habe ich bei der Installation falsch gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Was für ein Betriebssystem hast du? Hast du malden neuesten Treiber aus dem Internet probiert?
 
Ich habe Windows XP Home mit dem Service Pack 3 und nein, bis jetzt habe ich nur den Treiber der beiliegenden CD verwendet. Aber irgendwie finde ich auch überhaupt keinen Treiber im Internet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe hier genau das selbe Problem... allerdings benutze ich Windows 7 Pro... hab auch schon im XP Modus probiert aber geht auch nicht... falls jemand weiß wo man im internet aktuelle treiber herbekommt der sollmit mal schleunigst rausrücken :p
 
Wenn nichts frei im Netz verfügbar ist - schon mal den Hersteller angefragt?

MfG, livebox
 
etwas spät die Antwort, aber vlt hilfts ja wem anders.

Das Problem hab ich regelmäßig.
Bei mir hilft: Karte ausbauen und in einen anderen PCI-Slot stecken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben