Producer SET II Project Kit Cubase LE 4

  • Ersteller storm1984
  • Erstellt am
S
storm1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo musiker-board user.
ich habe folgendes problem mit diesem Producer set : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...HipHop-Producer-SET-II-Project-Kit/art-REC215

habe alles korrekt installiert und angeschlossen aber Cubase LE 4 verweigert die aufnahme.
wenn ich ein neues projekt starte und auf podcarsting gehe kommt eine meldung das die anschlüsse nicht gefunden werden konnten..und eine liste mit nicht zu gewisenen anschlüssen:

ASIO DirectX Full Duplex Driver-Channel 1 In
ASIO DirectX Full Duplex Driver-Channel 2 In
ASIO DirectX Full Duplex Driver-SoundMAX Digital Audio 1 Out
ASIO DirectX Full Duplex Driver-SoundMAX Digital Audio 2 Out

ich bitte um hilfe..vielen dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben