Queensryche - bis wohin gut?

  • Ersteller Marc666
  • Erstellt am
Marc666
Marc666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
11.05.04
Beiträge
121
Kekse
32
Ort
Deutschland/Ettlingen
Hiho

ich wollt mal fragen wie ihr zu den "neueren" sachen von queensryche steht.
ich fand die immer cool, eigentlich bis zum rage for order album, aber danach gefiehlen mir die sachen nicht mehr so weil die songs nichtmehr so "fett" sind. früher war queensryche ne laute schallende snare,hoher gesang,und coole harte gitarrenriffs. naja bin etwas enttäuscht mitlerweile.
also mal eure eindrücke von der entwicklung von queensryche!

mfg marc
 
Eigenschaft
 
Für mich ist das beste Album der Band definitiv "Empire", weil ich es musikalisch am anspruchsvollsten finde.

Aber auch "Operation mindcrime" hat für mich Kultstatus.
 
Also ich fands auch bis zur Empire richtig gut, dann war lange Zeit nix,
und man freute sich auf den Nachfolger, der mich und viele andere eher
entäuscht hat. Zwar technisch gut gemachte Musik, aber für meinen
Geschmack zu "experimentell". Und danach kamen ja fast nur noch Seatlle-Sounds mit Geoff Tate Gesang. Also für mich entscheidet sich die Zukunft der Band mit dem nächsten Album: Operation Mindcrime 2.
Entweder damit an alte Zeiten anknüpfen oder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Man wird sehen....
 
wie findet ihr die operation livecrime bzw kennt ihr die? ich fin den sound auf dem operation mindcrime album halt sehr schlecht im gegensatz zu anderen alben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben